Veröffentlicht 27. August 200322 j moin moin, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?! ich bin auf der suche nach dem fehler Gruß kills <?php function setoptions( $zipextension, $thumbquality, $slideshowquality) { // line 439 $andle = fopen("./settings.php","w+"); $content = "<?". "$aSettings[\"thumbnailQuality\"] = " .$thumbquality. "; /* Qualität der Thumbnails (0 = schlechteste ;100 = beste) */". // line 442 "$aSettings[\"bigImageQuality\"] = " .$slideshowquality. "; /* Qualität der Vergrößerten Bilder (0 = schlechteste ;100 = beste) */". "$aSettings[\"bZip\"] = " .$zipextension. "; /* Zip-erweiterungen aktivieren */". "?>"; fwrite( $handle , $content); fclose( $handle); } ?> [/PHP] meldung: PHP Parse error: parse error, unexpected T_CHARACTER, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in C:\wwwroot\~dpd\cgi-bin\picturepublisher\functions.php on line 442
27. August 200322 j danke für die antwort. hab sie leider zu spät gesehen meine lösung: function setoptions( $zipextension, $thumbquality, $slideshowquality) { $handle = fopen("./settings.php","w+"); $content = '<?php'."\n". '$aSettings["thumbnailQuality"] = ' .$thumbquality. '; /* Qualität der Thumbnails (0 = schlechteste ;100 = beste) */'."\n". '$aSettings["bigImageQuality"] = ' .$slideshowquality. '; /* Qualität der Vergrößerten Bilder (0 = schlechteste ;100 = beste) */'."\n". '$aSettings["bZip"] = ' .$zipextension. '; /* Zip-erweiterungen aktivieren */'."\n". '?>'; fwrite( $handle , $content); fclose( $handle); } [/PHP] ich werds nochma umbasteln. auf deine art siehts schöne raus
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.