Versuz Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, Internetverknüpfungen auf dem Desktop zu erstellen, die das Ziel in einer blank Seite öffnen? Standardmäßig wird der Link nämlich leider immer in einem bereits geöffnetem Explorer geöffnet. Gruss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenMaddog Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 wie man eine verknüpfung erstellt weisst du ja sicher(unter dfü verbindungen auf den desktop ziehen oder rechtsklick verknüpfung erstellen)mit der blankseite stellst du direckt im ie ein unter(kommt auf deine version an)extras-internetoptionen-allgemein-startseite also ganz leicht mfg me:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Quelle: http://www.misitio.ch Mit dem Ausführen dieser reg-Datei erscheint bei Rechtsklick auf einen Favoriteneintrag im Kontextmenu "Öffnen in neuem Fenster". Beim Anklicken wird die gewünschte Seite in einem neuen Fenster geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Versuz Geschrieben 27. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2003 hm... nein, das meinte ich nicht. ich hab ne verknüpfung aufm desktop, die mich zum beispiel auf www.web.de schickt. die web.de seite geht dann allerdings nicht in nem extra explorer auf, sonder in einem, der schon offen ist, und genau das will ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Versuz Geschrieben 27. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2003 MaxMx318i :uli Vielen Dank, hat gefunzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightmareonWax Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Lösung 2 : Im IE auf extras/internetoptionen/erweitert/ Dann das Häckchen bei "Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen" raus nehmen. >>NoW<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Versuz Geschrieben 27. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hm... Diese Lösung gefällt mir fast a weng besser. Thx :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.