dummabua Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hi, hab vor mir einen 19er TFT zuzulegen... sollte nach Möglichkeit Schwarz sein und kein ich sag mal "NoName" Bildschirm sein... und ich wollte nicht mehr als 500€ wenn möglich ausgeben. Kennt jemand nen guten Händler (KEIN ebay) oder hat jemand Erfahrungen mit einem guten Gerät gemacht, das in dieser Preisklasse lag? Vielen Merci PS: 75Hrz reichen aber nicht ganz oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 @ 500 Euro ...bischen niedrig gegriffen für nen 19" Zoll TFT. .selbst hier geht der billigste erst bei 506 Euro los schreib mal, was du so damit machen möchtest.....Die Vorraussetzung " er sollte schwarz sein" ist ein wenig dünn:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 27. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2003 ok sry.... also ich werd damit so gut wie gar NICHT zocken sondern vermehrt grafische arbeit verrichten, also Photoshop und Flash, Freehand... solche sachen eben... also ein sauberes Bild sollte er schon liefern ok dann sagen wir 550€... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 naja...also mit Belinea liegt man eigendlich nie so richtig verkehrt.. allerdings sind auch 550 Euro verdammt niedrig um da ne große auswahl zu treffen bei nem 19"er vielleicht sollteste dann mal nach nem 18er gucken.. .soweit ich weiß fahren beide größen im Regelfall optimal mit 1280*1024er auflösung da ist die Spanne größer, was die Auswahl anbetrifft.... als Marke...naja.LG..IIyama oder eben nen Belinea..da macht man eher selten was falsch bei TFT ist es halt immer so, das man sich die geräte vor dem Kauf direkt angucken sollte..weil Pixelfehler selten als Garantie zählen.. .dann lieber ein paar euro mehr ausgben in der Umgebung bei nen Systemhaus / EDV-LAden kaufen als via Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.