cujo Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Morgen, hat einer von euch schon Erfahrungen mit der Kerio 4.0 PFW gemacht? Ich kann machen, was ich will, er blockt und fragt nach, auch wenn ich eine Regel erstelle und durch "Permit" der Applikation generell Zugang verschaffen will. Nach erneutem Anmelden muss ich die gleichen Regeln erneut setzen. Trusted Zones und IP's beheben das Problem nicht. Mein Kollege erzählte mir, dass er dieses Problem bei sich ebenfalls hat. Ist das ein bekannter Bug? Ausserdem ist mir aufgefallen, dass er die Verbindung total ausbremst (ist mir bei Tiny 2.0 und Klicki-Bunti-Zone Alarm noch nicht passiert). Geschehen mit o.g. OS und Admin-Rechten (Domänen-Admin) Danke für alle Tips, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master80 Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Hab ich auch schon gehabt, also Hilfe wäre nötig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 Kann das sein, dass hier nicht die Rede von der Personal Firewall von Kerio ist? Denn die aktuelle Version der Kerio-PFW ist die 2.1.5. Ist anscheinend eher die Kerio WinRoute Firewall (KWF). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 3. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hallo Hades, ich meine dieses hübsche Ding Gruß, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Die 4.0.2 gibt es anscheinend schon, allerdings haengt die Webseite von www.kerio.com hinterher. Denn dort wird die 4.0 noch als Betaversion RC3 gefuehrt. Allein auf der tschechischen Kerio-Seite www.kerio.cz ist die 4.0.2 schon als Releaseversion verfuegbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.