FiSI @2001 Geschrieben 14. Mai 2001 Geschrieben 14. Mai 2001 Also Leute jetzt muss ich euch mal etwas sagen; Ich bin FiSI und mache diese Prüfung nicht zum ersten mal sondern zum 2 mal. Der Grund war nicht die Themen die dran kammen sondern die ZEIT ja genau die Zeit. wir hatten damals auch keine Tipps von anderen bekommen was dran kommen wird also wurde auf gut wohl gelernt. Also versteift euch nicht so sehr auf die Themen die hier verbreitet werden sonder Glaubt an eure Stärke. Ihr seit jetzt über 3 Jahren durch gekommen da wird das jetzt auch kein Problem sein. so nun wünsche ich alles für morgen viel viel Glück und Erfolg es grüßt der Nobby aus..... :cool: Nobby27@web.de Zitieren
eguy Geschrieben 14. Mai 2001 Geschrieben 14. Mai 2001 Juhuuuu ein Wiederholer ich bin stolz darauf ... Endlich mal einer mit Lebensweisheiten und Erfahrungswerten ... Also das stimmt aber voll und ganz ... ich wiederhole zwar net aber lach mich trotzdem über die andern kaputt ... Vertraut auf die MACHT ... Ihr schafft es ... eguy Zitieren
killOrama Geschrieben 14. Mai 2001 Geschrieben 14. Mai 2001 aber man muss zugegeben: diese "prüfung" die da durchs netz schwirrt is ja nochmal ne nette übung, falls man schon alles gelernt hat und heute nix mehr mit seiner zeit anzufangen weiss! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.