engel_des_grauens Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hi @all, ich werde gerade auf meiner GMX - Adresse mit SPAM zugemüllt, die EMAIL ändert sich immer wieder, aber es eigentlich immer der selbe da ich immer wieder den gleichen Anhang bekomme (document_9446.pif) Geht es jemand anderen auch so wie mir ? Was kann ich tun ? Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Kein Spam, sondern Virus... schaue da: http://www.sarc.com/avcenter/venc/data/w32.sobig.f@mm.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 27. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2003 Ok, dann ein Virus ... Was kann ich machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Nicht viel, siehe Link oben. Ist ein intelligentes Teilchen der kleine Virus... Dich selber kannst du mit einem aktuellen Virenscanner schützen. Nur irgendwie komisch das GMX diese (inzwischen sehr bekannten) Virenmails nicht ausfiltert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.