DefJamz Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hallo alle zusammen, habe hier folgenden code: db.Execute ("INSERT INTO tblVergleich ( C_ANR, C_AKZ, C_HSD_ART, C_HSD_FSET, C_ARTTEXT, UnserEK, DB, C_VK1, C_ND, C_OR, C_DU, C_MW, C_PRGR2 ) SELECT CDDART.C_ANR, CDDART.C_AKZ, CDDART.C_HSD_ART, CDDART.C_HSD_FSET, CDDART.C_ARTTEXT, CDDART.C_HSD_EK*1.1 AS UnserEK, 100-(([CDDART]![C_HSD_EK]*1.1)/[CDDART]![C_VK1])*100 AS DB, CDDART.C_VK1, CDDART.C_ND, CDDART.C_OR, CDDART.C_DU, CDDART.C_MW, CDDART.C_PRGR2 FROM CDDART WHERE (((CDDART.C_PRGR2)=" & [Formulare]![Start]![kbPrgr] & ") AND ((CDDART.C_CD)=True));") ich kriege aber die meldung das "das der Ausdruck im angesprochenen Feld "Formular" nicht gefunden werden konnte!! Der Name des Kombifeldes ist korrekt...habe ich schon kontrolliert... wo dran kann es liegen? ich steh voll auf dem schlauch :confused: :confused: vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen... Vielen Dank im vorraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.