BaybeeK Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hi! Mal ne kleine Frage: Ca. wieviel Coffein ist in einer normalen Tasse Kaffee? Und in ner Dose Red Bull? BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von BabyK Hi! Mal ne kleine Frage: Ca. wieviel Coffein ist in einer normalen Tasse Kaffee? Und in ner Dose Red Bull? BB Das kann Dir wohl in Bezug auf die Tasse Kaffee keiner so richtig sagen. Kommt drauf an wieviel Kaffeepulver Du rein tust... Was ist bei Dir ne normale Tasse? Ich mag meinen am liebsten texanisch (Hufeisen schwimmt oben...) Und bei der Dose Red Bull stehts drauf. Muttu halt mal draufsehen (hab gerade keine da...) Google verrät aber es sind 80 mg auf 250 ml. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Coffein, das könnte ich jetzt gebrauchen! Ein komischer Tag heute! Irgendwie bin ich heute so lustlos! Wem geht es genauso :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von Strike Wem geht es genauso :confused: Mir! Ist heute irgendwie besonders schlimm. Und ich muß noch bis 17:30 aushalten! :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 hier auch, das muss am Wetter liegen Und wieviel Koffein in einer Tasse Kaffee ist hängt sehr davon ab wer ihn kocht, ich kenne Leute, da ist der Kaffee Wasser mit Farbe und andere Leute, da kann man seinen Löffel reinstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Ja, so ein Türkischer Mokka, da biste bis übermorgen wach :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Ja Coffein kann man gar nicht genug haben! Mein Kaffee muss schwarz wie die Nacht sein! Und wenn ich mal ne Nacht lang Sanitätsdienst habe, schaffe ich auch schon mal ne halbe Stiege Red Bull! Gruß Matze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 27. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2003 Ja ich hab heut auch so nen Tag. Und ich hab mir mal solche Halloo-Wach Tabletten gekauft, und da steht drauf 30 mg Coffein / Tablette. Zur Orientierung halt... Naja bald ist die Woche rum, und dann hab ich Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von BabyK Ja ich hab heut auch so nen Tag. Und ich hab mir mal solche Halloo-Wach Tabletten gekauft, und da steht drauf 30 mg Coffein / Tablette. Zur Orientierung halt... Was sind das für Tabletten? Ich bin nicht so eion leidenschaftlicher KAffee trinker und Cola hat zuviel zucker, wäre doch mal ne gute alternative oda? Sind die zum lutschen? Schlucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von Strike Was sind das für Tabletten? Ich bin nicht so eion leidenschaftlicher KAffee trinker und Cola hat zuviel zucker, wäre doch mal ne gute alternative oda? Sind die zum lutschen? Schlucken? Dealen bei FI.de. sollte mit in die boardregeln aufgenommen werden;) :D :D Paragraph siebendrölfzich: das verkaufen von bewußtseinsverändernden medikamenten ist verboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 27. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2003 Die Tabletten heißen wirklich Halloo-Wach Die sind zum Kauen und schmecken ein bisschen nach Kakao und Minze. Wie After Eight. Ich trink nämlich auch keinen Kaffee... Ach ja: Gibts rezeptfrei für 4-5 Eus in der Apotheke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 UNd was kosch? Treffen wir uns dann am Bahnhof und machen dort den deal? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von BabyK Die Tabletten heißen wirklich Halloo-Wach Die sind zum Kauen und schmecken ein bisschen nach Kakao und Minze. Wie After Eight. Ich trink nämlich auch keinen Kaffee... Ach ja: Gibts rezeptfrei für 4-5 Eus in der Apotheke aber vorsgesicht! wenn du solche mengen cofein nicht gewohnt bist, kannst du dir sehr leicht den magen verstimmen(ich spreche aus erfahrung ) hab das auch mal nen WE versucht, nach 38 Stunden war mir sowas von schlecht... seit daher nehm ich immer Obst und Wasser, von beidem VIEL => hat mich 55 Stunden wachgehalten ohne übelkeit und sonstiger nebenwirkung (ein paar müdigkeitserscheinungen schon wohl ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Haben diese Tabletten echt so eine hohe dosis an Coffein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 @ König Hüsi Sag mal deine Homepage sieht schon cool aus, nur funzt das mit deinem Auto und deinem Lebenslauf net oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Die Leute denken doch an die armen Computer Freaks und deswegen gibt es Coffein doch in allen Möglichen Formen (alles schon probiert) : Kaugummis, Bonbons, Schokolade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 27. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2003 Ja 30 mg / Tablette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von Noxy Die Leute denken doch an die armen Computer Freaks und deswegen gibt es Coffein doch in allen Möglichen Formen (alles schon probiert) : Kaugummis, Bonbons, Schokolade UNd was hat dir am besten gemundet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Also ich persönlich fand die Coffein-Schokolade am besten, da isste ne Tafel und rennst den ganzen Abend wach rum (wie gesund das ist möchte ich mir jetzt aber nicht vorstellen :-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 mein krankes rezept: halbe tasse kaffee (stark) halbe tasse cola (ich bevorzuge pepsi light) schmeckt ziemlich "interessant"... aber die wirkung der bildschirmarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von Strike @ König Hüsi Sag mal deine Homepage sieht schon cool aus, nur funzt das mit deinem Auto und deinem Lebenslauf net oda? nö funzt nicht wirklich. ist auch erst seit einem jahr so online... wenn das design bei irgendwas so weit steht hab ich meist nicht mehr wirklich lust das ganze mit inhalt zu füllen... bastle auch schon wieder an einem neuen design ohne inhalt......... :D vielleicht diesmal einfach was was nur gut aussieht :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Wer Koffein zu sich nehmen möchte, aber Kaffee und Cola nicht mag, für den bleibt immer noch der altbewährte schwarze Tee oder (für die neumodischen ) Guarana, welches die am schwersten abbaubare Form von Koffein enthält. Grapefruitsaft ist übrigens sehr gut um die Wirkung von Koffein zu verlängern, da der Saft das Enzym, welches für den Abbau von Koffein verantwortlich ist, blockiert. ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.