debitux Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hallo, würde gerne einen ILS Server mit H323/Ldap und so bauen. Hat das jemand schonmal gemacht? Wer Links hat, immer her damit ;-)! Gruß debitux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 ILS? Erklaer ma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Gute Frage: was meinst Du mit ILS? Z.B. die Firewall oder vielleicht den NetMeeting Server? Was ist H323? Zu LDAP kann ich dir folgenden Link empfehlen: www.openldap.org. Dort gibt's eigentlich alles was man zum installieren des Servers braucht: den Server selbst, Dokus, Clients usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 28. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2003 H323 ist das Protokoll von Netmeeting. Ich glaube Gnome benutzt das selbe auch. Ich wollte einen Netmeetingserver bauen :-)... Momentan suche ich nur weitere Dokus zu einem Netmeetingserver unter Linux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Ah ja - man lernt halt nie aus. Zu NetMeeting und H232 kann ich Dir nicht helfen. Zu dem oben erwähnten LDAP: ich hab schon mal den einen oder anderen LDAP Server eingerichtet - da könnte ich Dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 28. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2003 Ich schreib dann nochmal einen Beitrag wenn es Probleme beim aufsetzen gibt :-). Am Wochenende probier ist das einfach mal aus... Gruß debitux :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.