ITwork Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hallo, da es ja ziemlich nervig ist nach jeder Windows 2000 Installation die ganzen ServicePacks sowie Sicherheitspatches zu installieren bin ich dabei mir eine CD mit aktuellem SP4 sowie einigen Sicherheits- und Programmpatches zu erstellen. Mit dem SP4 klappt das auch prima. Allerdings weiss ich jetzt nicht wie ich die restlichen Patches mit drauf bekomme. Ich habe mich an diese Anleitung gehalten Anleitung dort steht ja Hinweise zur Integration auf Setup-CDs: GuiRunOnce-Abschnitt in WINNT.SIF Bei dieser Variante wird das PostSP4update einmalig bei der ersten Benutzeranmeldung gestartet, weshalb dabei auch optionale Module erfolgreich ausgeführt werden. Dabei muss die Erstanmeldung mit einem Benutzeraccount mit administrativen Rechten durchgeführt werden. Bei mehreren Einträgen in dem GuiRunOnce-Abschnitt kann es zu unvorhergesehenen Störungen kommen, da die Kommandos nicht in zeitlicher Abfolge ausgeführt werden. Empfohlen sind dabei die Schalter "-s", "-log" und ggf. "-reboot". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordcrack Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Geh mal auf http://www.microsoft.de oder zu deren "Microsoft TECH"-Seite, dort stehen Anleitungen. Einen genauen Link zur TECH hab ich gerade nicht parat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 oder schauste hier dort wird es zwar mit sp3 gemacht, aber bei der 4 ist es niht anders. PS: einen solchen thread gab es schon mal hier, bitte das nächste mal die suchenfunktion nutzen, denn dafür ist die da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von hide oder schauste hier dort wird es zwar mit sp3 gemacht, aber bei der 4 ist es niht anders. Er möchte gerne wissen, wie man die Hotfixes integriert. Denn die Sache mit der Integration vom SP4 hat er ja schon hinbekommen Original geschrieben von Mc-S Mit dem SP4 klappt das auch prima. Allerdings weiss ich jetzt nicht wie ich die restlichen Patches mit drauf bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 oh sorry, hatte ich überlesen. asche auf mein haupt, ich nehme auch alles zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordcrack Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Ich hab mal noch ein wenig gewühlt...die Hotifixes integrieren wird schwer... also ich pers. habe nix dazu gefunden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.