MaxMx318i Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hallo, ich versuche gerade ein Junggeseleabschied für meinen Bruder zu organisieren, geplant ist ne weite fahrt mit Bummelzug (WE-Ticket) (weiss noch net wohin werdens 200- 300 km sein) dann wird ausgiebig durchgefeiert und am nächsten morgen gehts wieder zurück. was ich mir noch überlege ob die idee wirklich so gut ist wie ichs mir vorstelle und zweitens weiss ich noch nicht was für ein spruch ich auf sein t-shirt mach....................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von MaxMx318i und zweitens weiss ich noch nicht was für ein spruch ich auf sein t-shirt mach....................... Heute steht er am Abgrund, morgen ist er einen Schritt weiter. Falls die Hochzeit am darauf folgenden Tag ist... Bestehen Junggesellenabschiede nicht aus einem ausgiebigen Saufgelage mit Stripperin? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sockä Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Ich kenne Junggesellenabschiede nur so, dass der Heiratswillige irgendetwas doofes machen muss, um dafür Geld zu bekommen... so is es zumindest hier in Norddeutschland. Zum Beispiel Frauen für 2€ den Nacken 10 Min. lang massieren. Oder durch Innenstädte laufen, mit entsprechender Verkleidung natürlich, und "Kurze" oder Kondome verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Ist hier auch nicht anders. Der/Die Deliquent/in wird irgendwie verkleided und muss Aufgaben erfuellen usw. Hier in der Altstadt sind an einem Abend teilweise 6-10 Jungesellenabschiede zugleich. Da sieht man einiges. Am meisten haben mir noch die gefallen, die ihn in ein Zofenkostuem gesteckt und eine Langhaarperuecke aufgesetzt haben. So musste er dann in die Altstadt. Gut, an sich nichts besonderes, aber die Kumpels haben sich anscheinend gedacht, dass es fies ist, wenn er sich alleine laecherlich machen muss. Also haben sich alle in Fummel geschmissen und mit laecherlich gemacht. Fand ich mal gut. So nach dem motto "Wenn dann alle zusammen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Wow! Da passt ja wohl: "Andere Länder, andere Sitten"! Ganz schön seltsame Bräuche gibt's bei Euch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Bei einem Junggesellenabschied bei dem ich mal mitgemacht habe wurde folgendes gemacht. 1. Süssigkeiten & Kondome für einen € in einer Kneipe verkaufen. 2. reichlich Alkoholkonsum 3. den Damen in der Kneipe & Disko die "Waschanleitungskleiderzettel" vom Slip/BH abschneiden (Einverständniss der Dame vorrausgesetzt, der Bräutigam hatte ca. 20 Stück in 2 Stunden zusammen) 4. den Bräutigam Karaoke singen lassen in einer Karaoke-Bar bis er 10 € von den anderen Gästen zusammen hatte. Und damit hatten wir unseren Spaß bis ca. 4 Uhr in der Frühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.