DFBL-Benjamin Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 ich habe eine Tabelle erstellt, das ist kein Problem, aber wenn ich jetzt in einem <td>-Tag ein <p align='justify'> mache, dann wird als erstes eine Zeile frei gelassen und dann mit Text angefangen, das wäre ja noch ok, wenn es auch am Schluss so wäre, das ist leider nicht so! wie könnte ich das lösen, das am Anfang der Zeilenabstand nicht rein gemacht wird? Beispiel <table border='1' width='100%'> <tr> <td align='center'><p align='justify'>Es findet am Samstag, den .. eine Sitzung wegen xxx statt.</p> </td> </tr> </table> wenn man das mit einem Browser ausführt sieht es dann ungefähr so aus: ______________________ | | | Es findet am Samstag, | | den .. eine Sitzung wegen| | xxx statt._____________| Ich möchte das so haben: ______________________ | Es findet am Samstag, | | den .. eine Sitzung wegen| | xxx statt._____________| ich hoffe du hast es verstanden was ich meine! kann man das irgendwie unterdrücken lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 hallo auch, also ich hab deinen code gerade mal ausprobiert und bei mir tritt dieser effekt nicht auf. kann mir ehrlich gesagt auch nicht erklären, woran das bei dir liegt. greetz hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 27. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2003 ich habe vergessen, das es nur unter dem Browser Mozilla vorkommt! bei Internet Explorer geht es ohne Probleme! Aber nur Mozilla nicht! Der Quelltext ist ja richtig, aber irgendwo findet Mozilla noch einen Fehler, das der das so interpretiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von DFBL-Benjamin ich habe vergessen, das es nur unter dem Browser Mozilla vorkommt! Mit Mozilla 1.2.1 unter Linux hab ich das auch nicht. In welcher Version tritt das auf? Hast du es schon mal ohne <p... probiert: <td align='justify'>Es findet am Samstag, den .. eine Sitzung wegen xxx statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 27. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2003 das ist die Lösung! das ich nicht selber drauf gekommen bin, ist schon peinlich! ich habe das immer falsch versucht, habe <td align='center'><p align='justify'> gemacht, also doppelt! danke für die Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 doppelt ? nein. <td align='center'><p align='justify'> einmal zentriert und einmal blocksatz also 2 mal was verschiedenes ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 28. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2003 stimmt! aber das hätte ich ja auch einfacher haben können! aber ich habe ja noch gute Leute hier, wo ich fragen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 alta schl3im0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.