LoCal Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hei Ich hab mir ne Radeon 9600 gekauft und logischer Weise auch gleich in meinen PeeCee eingebaut. Auf der Kiste laufen BeOS, Win98, Win2K. Mit der Windowsseite hab ich ein dickes Prob, besser gesagt mit Win2K, denn unter 98 läufts super. Also ich installier die Karte und boote neu.. und jetzt kommst das Prob.. also der Bootscreen (der mit der weisse) erscheint.. und kurz vor dem anmeldescreen wird das ganze Bild weiss. Im Hintergrund rödelt der Compi ganz normal weiter. Manchmal komm ich auch bis ins System.. aber nach 10 sek wird der bildschirmschwarz.. also .. aber es sieht so aus als würde er einfach das schwarz von meinem hintergrund "vergößern". Kennt jemand das Prob? Big thx schonmal. Peace, LoCal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 kann unter umständen ein treiber problem sein... was hattest du denn vorher fuer eine karte drin? kann nur mal von unserer EDV sprechen.. nutzen auch ATI karten ( allerdings ältere Modelle) . .die zicken auch rum, wenn man GraKa austauschen will, muessen vorher alle alten treiber restlos runter...sonst ist bluescreen schon in "warteschleife" *GG* hast du das gemacht? bzw...was macht er denn , wenn du die alte GraKa wieder einbaust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoCal Geschrieben 28. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2003 Hei dat Prob is nun gelöst. Das komische war, dass er nun doch den von der CD genommen hat. Vorher war nämlich das Prob, dass wenn ich den Treiber von CD einspielen wollte Win2K gemeckert hat ich solle mich doch gefälligst als Admin anmelden... tja.. nur ich war als Admin drin.... Yo, aber dann beim x-ten versuch gings... einfach so... hmm... is schon krass. Was ich aber total krass finde is, dass die karte irgendwie "falsch" angezeigt wird. Also des is ja ne 9600 (keine Pro.. laut packung und bestellung!).. aber sowohl in Win98 also auch in Win2K wird 9600 Pro angezeigt. Naja... zum Glück habe ich nur eine Windummkiste Da hab ich so ärger net so oft Nochma danke für die Hilfe.. Peace, LoCal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.