Fogo123 Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Hallo! Kann mir jemand sagen, welche Schriftart der Windows Editor hat?? Gruß Fogo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Times New Roman Größe: 12 @Win2000 PS: bei solchen sachen kann man immer versuchen die schriftart per copy / paste in z.b. Word rein und dann schauen wenn du den text markierst was er dir anbietet! natürlich funzt das meist nur bei Std. Schriftarten. Gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Ist das nicht standardmäßig Lucida Console 10 ??? MFG - Oneside - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Schau halt einfach mal unter Format -> Schriftart... Dort steht es drin. Und bei mir ist es auch Lucida Console. Obwohl ich bei meinen Editoren immer Courier New oder - find ich schöner - Andale Mono benutze. Ist aber OT Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fogo123 Geschrieben 29. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2003 Habe auch gerade mal nachgesehen. Bei mir ist es unter Win98se: Fixedsys Schriftgröße 12 Ist wohl bei jedem anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.