kleinesfreddchen Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Hallo, ich arbeite in Access und lese dort den Inhalt einer HTML-Datei in eine String-Variable ein und nun möchte ich in diesem String einem HTML-Tag suchen und ihn ersetzen bzw. dahinter etwas einfügen. In Word geht das einfach mit "Selection.Find" etc. aber wie geht das in Access? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 replace(String,"gesuchtes Wort","ersetzen mit") sollte gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleinesfreddchen Geschrieben 28. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2003 Danke, hat prima geklappt. Hast meinen Kopf gerettet ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.