Zum Inhalt springen

Lieblings B-Movies


Gast

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von IJK

An die Spitze der B-Movies würde ich

"Angriff der Killertomaten" nehmen...

oder ist das schon ein C-Movie?

Michael

Auch mein Absoluter Spitzenreiter, aber ich würde das als D-Movie einordnen. :D :D

Besonders die Panikszenen aus den verschiedenen Orten... Die immer gleiche Menschenmenge (ich glaube so sieben oder acht Komparsen) rennen vor der immer gleichen Ziegelwand mit immer der gleichen Kameraeinstellung mal von links, mal von rechts durchs Bild... unterschiedlich sind nur die eingeblendeten Ortsnamen. :D

Und der (in der deutschen Synchronisation) schwäbelnde japanische Wissenschaftler. :bimei

Also der Film hat absoluten Kultstatus....

"Die Rückkehr der Killertomaten" hat dann aber doch schon B-Movie-Qualität. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm....

also ich denke "Dobermann" mit Monica Bellucci kann man auch dazuzählen (ich glaubs nicht, die Franzosen können auch gute Filme machen )...;):D

desweiteren "dead mean" mit johnny depp und iggy pop (aber nur im englischen originalton !).

ist "the big lebowski " auch ein b-movie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Hm, der zweite Teil von "Tanz der Teufel" ist

"Armee der Finsternis", oder?

Ich lach mich da regelmässig schlapp!!

"Armee der Finsternis" ist Teil 3 (sorry) und außerdem ziemlich aufwändig, sprich auch kostenintensiv produziert...

Unterm Strich aber ein klares B-Movie, ähnlich wie Monty Phytons aber auch Kultstatus!

Weitere Vorschläge:

Mamba (mit Kinski)

Dark Star (von Carpenter, eigentlich Kult)

und, wer es noch kennt (von Inoshiro Hondo) alles über Monster, von King Kong gegen Godzilla, Todesstrahlen aus dem Weltraum und Godzillas Sohn :eek:

LiGrü

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von IJK

...

und, wer es noch kennt (von Inoshiro Hondo) alles über Monster, von King Kong gegen Godzilla, Todesstrahlen aus dem Weltraum und Godzillas Sohn :eek:

*ROTFL*

Genau!

Godzillas Sohn: "Fiep!"

Godzilla : *Strahl* *fauch* *bruzzel* :bimei :bimei

Kommen regelmäßig bei Kabel1, "die besten Filme aller Zeiten" Sonntag nachmittags....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...