Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von IJK An die Spitze der B-Movies würde ich "Angriff der Killertomaten" nehmen... oder ist das schon ein C-Movie? Michael Auch mein Absoluter Spitzenreiter, aber ich würde das als D-Movie einordnen. :D Besonders die Panikszenen aus den verschiedenen Orten... Die immer gleiche Menschenmenge (ich glaube so sieben oder acht Komparsen) rennen vor der immer gleichen Ziegelwand mit immer der gleichen Kameraeinstellung mal von links, mal von rechts durchs Bild... unterschiedlich sind nur die eingeblendeten Ortsnamen. Und der (in der deutschen Synchronisation) schwäbelnde japanische Wissenschaftler. :bimei Also der Film hat absoluten Kultstatus.... "Die Rückkehr der Killertomaten" hat dann aber doch schon B-Movie-Qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hWARS Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 hmmmm.... also ich denke "Dobermann" mit Monica Bellucci kann man auch dazuzählen (ich glaubs nicht, die Franzosen können auch gute Filme machen )... desweiteren "dead mean" mit johnny depp und iggy pop (aber nur im englischen originalton !). ist "the big lebowski " auch ein b-movie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von MrNOFX Wie schhauts mit Ritter der Kokusnuss aus? Das fällt dann eher unter Kultfilm, wie "Leben des Brian", aber B-Movie? Nöööö.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Hm, der zweite Teil von "Tanz der Teufel" ist "Armee der Finsternis", oder? Ich lach mich da regelmässig schlapp!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Nachtrag: Die "Emanuelle"-Reihe. Ein wahrer Klassiker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 >Hm, der zweite Teil von "Tanz der Teufel" ist "Armee der Finsternis", oder? Ich lach mich da regelmässig schlapp!! "Armee der Finsternis" ist Teil 3 (sorry) und außerdem ziemlich aufwändig, sprich auch kostenintensiv produziert... Unterm Strich aber ein klares B-Movie, ähnlich wie Monty Phytons aber auch Kultstatus! Weitere Vorschläge: Mamba (mit Kinski) Dark Star (von Carpenter, eigentlich Kult) und, wer es noch kennt (von Inoshiro Hondo) alles über Monster, von King Kong gegen Godzilla, Todesstrahlen aus dem Weltraum und Godzillas Sohn :eek: LiGrü Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von IJK ... und, wer es noch kennt (von Inoshiro Hondo) alles über Monster, von King Kong gegen Godzilla, Todesstrahlen aus dem Weltraum und Godzillas Sohn :eek: *ROTFL* Genau! Godzillas Sohn: "Fiep!" Godzilla : *Strahl* *fauch* *bruzzel* :bimei :bimei Kommen regelmäßig bei Kabel1, "die besten Filme aller Zeiten" Sonntag nachmittags.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.