engel_des_grauens Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Hi @all, möchte in meiner Flash Animation eine mailto - Funktion einbauen. Ich arbeite unter Shwish, hab auch schon gesehen, dass es die Funktion "getURL" gibt ... Aber irgenwie funktioniert das mit der mailto - Funktion nicht ? Kann mir da jemand weiter helfen ? Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 hallo, ich weiß zwar nicht, wie das in swish ist, aber in flash5 läuft das ganze über folgendes action-script: on (release) { getURL ("mailto:name@adresse.de"); }[/PHP] probier's einfach mal aus. ich denke nicht, daß swish da was besonders anderes als befehl verlangt! greetz hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischla Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Ich weiss nicht mehr genau wie das ging... Aber irgendwo muss sowas sein wie 'Aktion' und da kann man ne Auswahl 'an ... schicken' auswählen Oder du gehst bei der Aktion auf 'Bei dieser Aktion zu dieser Seite gehen' (oder so) Und da wo du deinen Text von wegen 'http://' eingibst kannst du reinschreiben 'mailto:........' (wie bei html) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 28. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2003 Also unter swish, kann man das ganz einfach machen, in dem mann einfach "Aktion hinzufügen --> Mailto" wählt, dass Problem ist, es funktioniert nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.