ynos Geschrieben 14. Mai 2001 Geschrieben 14. Mai 2001 Warum macht Ihr euch alle so sinnlos heiß? Diese ganze ver*****erei mit "Habe die Prüfungsthemen" und so weiter... Ihr glaubt doch nicht im ernst daran, dass Ihr hier oder sonst irgendwo (auf solchen seiten) Prüfungsthemen, Prüfungen oder sonstiges findet !?! *lol* Ich meine gut okay, wenn ihr die orginale eingescannt zur hand habt, dann immer her damit, ABER... DENKT IHR NICHT DAS IHR MIT IT-HANDBUCH ETC. WENIGSTENS 50% ERREICHT? DAS IST DOCH BEI JEDEM DRIN, ODER NICHT? Also cu ynos Zitieren
Keksfahrer Geschrieben 14. Mai 2001 Geschrieben 14. Mai 2001 Hi... das mit den Prüfungsfragen stimmt allerdings. ich würde auch gern mal die richtigen Kopien haben wollen... allerdings ist mir bei den "anderen" prüfungen aufgefallen, dass ich nicht zu jedem thema die passende (und ausführiche) antwort parat hatte. somit schaut man sich dann einige sachen nochmal genauer an. schliesslich haben wir alle für morgen ein ziel -> so nah wie möglich an die 100% kommen und die wenigstens die 75% hürde zu packen... ODER??? also dann... Gruss Darkfan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.