Healthmaster Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Hi Leutz, ich steh auf dem Schlauch. Ich hab 3 Dateien. Eine *.ccd Eine *.img Eine *.sub Wie mach ich mir jetzt eine VCD daraus? Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Ich glaub das sind die images die mit Win on CD gemacht wurden.... Mit welchen Programm willst du denn brennen???? Nero??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 1. Falsches Forum 2. das sind CloneCD-Image-Dateien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Entweder mit CloneCD brennen, oder mit IsoBuster entpacken. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube du kannst auch nur die *.img Datei mit Nero brennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.