Bukker Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Hi Leute Ich benutze Outlook Express 6.0 und wollte wissen ob es möglich ist, die erhaltenen E-Mails eines Kontos in ein bestimmtes Verzeichnis bzw Ordner legen zu lassen. Also dass alle privaten Mails meiner 2 Mail Adressen in den Posteingang kommen und die Mails für die Arbeit in den Ordner "Arbeit". Geht das auch bei gesendeten Mails ? Möchte die auch gerne aufteilen in versch. Ordner... Wenn das geht, dann wie ? Bin schon die Einstellungen durchgegangen aber habe nichts gefunden... Bedanke mich schonmal bei euch - Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Hallo, Du kannst doch Filter definieren. Bei erhaltenen E-Mails geht das auf jeden Fall. Bei gesendeten weiss ich das nicht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 29. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2003 Hi. Aaah stimmt. Habe es gefunden,... Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.