Zum Inhalt springen

Nachrichten in einem bestimmten Ordner in Outlook


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute :)

Ich benutze Outlook Express 6.0 und wollte wissen ob es möglich ist, die erhaltenen E-Mails eines Kontos in ein bestimmtes Verzeichnis bzw Ordner legen zu lassen.

Also dass alle privaten Mails meiner 2 Mail Adressen in den Posteingang kommen und die Mails für die Arbeit in den Ordner "Arbeit".

Geht das auch bei gesendeten Mails ? Möchte die auch gerne aufteilen in versch. Ordner...

Wenn das geht, dann wie ? Bin schon die Einstellungen durchgegangen aber habe nichts gefunden...

Bedanke mich schonmal bei euch - Greetz :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...