Matrixmaster Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Hallo Also ich bin gerade dabei ein Email Formular zu erstellen unter Flash. Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht? Vielleicht kennt jemand ein cooles Tutorial im Netz. War schon am suchen aber nicht wirklich fündig geworden.(Bevor die Antwort kommt...schau doch mal bei Google:-) Also das Email Formular sollte folgende Funktionen haben: Name Email Text also die wesentlichen Angaben + ein Button fürs senden und es sollte eine Meldung erscheinen das die Mail erfolgreich versendet wurde bzw. Fehler aufgetreten sind... Es wird wohl hier ein CGI Script nötig sein der Diese Daten dann ausliest oder per PHP. Gruß M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 hallo, das mit dem cgi-script hast du durchaus richtig erkannt. allerdings ist mir nicht ganz klar, wo dein problem mit dem formular liegt. fehlt dir das entsprechende action-script, oder weißt du nicht, wie du die textfelder deklarieren mußt? schreib doch bitte mal genauer, was du wissen willst, dann kann ich dir auch helfen! greetz hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 servus, schau mal hier. greetz König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matrixmaster Geschrieben 3. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hello Danke für den Tipp. Flashworker ist ganz cool wie ich finde. Die Tutorials sind gut erklärt. Habe jetzt ein Email Formular gebastelt auf meiner Seite www.MarkoHimmel.de . Dafür musste ich auch Webspace klauen von Tripod wegen PHP. Die Werbung dort habe ich ja wegbekommen. Weiß jemand ob man die Popupwerbung von freenet wegbekommt? Gruß M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Original geschrieben von Matrixmaster Dafür musste ich auch Webspace klauen von Tripod wegen PHP. Die Werbung dort habe ich ja wegbekommen. Weiß jemand ob man die Popupwerbung von freenet wegbekommt? Du weißt aber schon, das die dir deswegen den Account ohne Vorwarnung sperren können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matrixmaster Geschrieben 3. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2003 Jup und nach ner neuen Anmeldung hat man nen neuen.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.