Milla Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mich selbständig zu machen. Allerdings nur als Nebenjob, meinen Hauptarbeitsplatz möchte ich nicht kündigen. Mein Arbeitgeber hat damit auch keine Probleme !!! Wie muss ich da ganze anstellen ?? Ich denke da an eine kleine Gewerbeanmeldung wo ich auch nicht so viel zu verwalten bzw. an das Finanzamt abfzuführen habe !! Wer gibt mir hier Infos wie ich das ganze anmelde !! Wo muss ich das anmelden !! Hat jemand Erfahrung mit sowas oder weiss was wichtiges zu diesem Thema !! Wenn ich dann IT-Dienstleister bin wasist zu beachten z.B. AGB ?? (und woher nehmen wenn nicht stellen :-)) ) Für alle Infos bin ich dankbar Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von Milla (und woher nehmen wenn nicht stellen :-)) ) :confused: Ist doch völlig korrekt, solange du nicht auf stehlen kommst. :confused: Es gab in der Vergangenheit schon einige spannende Threads zu diesem Thema, so daß du auf dem Board eigentlich genug Infos finden solltest. Das setzt aber die Bedienung der Suchroutine voraus, oder einen Klick auf hier hier hier hier hier hier hier hier und einen hab ich noch Wenn Fragen offen bleiben, melde dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.