-LOLO}fn- Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 so nachdem ich mein altes thema verworfen wurde , habe ich ein neues thema Konzeption und Einrichtung einer Firewall in einem mittelständischen Unternehmen nun meine frage reicht das oder ist das zu wenig oder zuviel bitte um hilfe und ratschläge danke im voraus Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Zum ersten: toller Betreff. Der ist fast so aussagekräftig wie "ich hab da mal ne Frage". Wenn man das Thema hört, klingt das erstmal nicht nach übermäßig viel Aufwand bzw. Eigenleistung. Du könntest die Aufgabe aber zu einem richtigen Projekt ausbauen, indem Du am Anfang verschiedene Firewalls gegenüberstellst und Dich dann begründet für die für das Unternehmen in Frage kommende entscheidest. Zitieren
Xtra Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 ein vernünftiges firewallkonzept ist schon umfangreich genug für ein projekt, wenn man es richtig angeht. die einrichtung der firewall würde ich anfänglich beschreiben, die detail-konfiguration dann aber abgrenzen und als anderes, nicht prüfungsrelevantes teilprojekt einordnen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.