hellslawyer Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 hallo zusammen, ein ekannter von mir hat ein dickes und dringendes problem: nachdem sein system abgeraucht ist (die daten nicht, nur irgendwelcher treiber-******), will er nun seine mails und vor allem das adressbuch sichern! allerdings hab ich keine ahnung, wo ich die entsprechenden outlook-express-dateien finden kann unter win2k. es geht wirklich nur um die daten. vielleicht hat einer von euch ja ne ahnung. greetz und thx hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloKN Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Hi! Outlook Express leg die Daten im Profile unter \lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identies\..\Microsoft\Outlook Express\ ab.. einfach sichern und danach wieder einspielen. Ansonsten gibts im Netz auch mehrere Free/Sharewaretools: z.B.: Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 28. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2003 besten dank auch, genau das wars! *masosoftichsachnichtwoichdoofemailsverstecke****s!* greetz hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 nutze das hier.... das ist total genial...und einfach zu handhaben OEB kann ich nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.