PCrella Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Hallo @all! Suche schon ewig bei Google - leider ohne Erfolg... Suche (legal) das Video von der Aral Werbung mit dem Song (im Hintergrund) I´m Walking (von Fats Domino) Kann man das Video irgendwo runterladen oder hat es irgendjemand zufällig am Rechner??? Vielen Dank im Voraus! Gaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hi! Da ich zufällig bei dem Verein arbeite, würd ich Dir mal raten denen eine Mail zu schreiben, ich kann mir nicht vorstellen warum Du das video nicht bekommen solltest. Entsprechende Mailadressen solltest Du auf Aral.de finden. MfG, Onkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCrella Geschrieben 11. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2003 Werd ich gleich mal machen Grüsse KissMe1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.