Keks Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Hallo, ich bin auf der suche nach lusitgen Anrufbeantwortersprüchen. Dank Google habe ich schon einen lustigen gefunden, aber vielleicht habt ihr ja noch bessere Ideen wie man verzweifelte Anrufer zum lachen bringen kann! Hier der Spruch, den ich gefunden habe: "Hallo ? [schüchtern klingend] Hier ist der .. äh.. automatische Kühlschrank, ich vertrete den Anrufbeantworter. Bitte hinterlassen sie mir einen Nachricht, ich werde sie dann mit einem von diesen gelben Zetteln auf meine Tür kleben. *beep*" *g* Ich freu mich auf Eure Antworten! Keks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTWarlock Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 ich bin zur zeit leider nicht erreichbar, sie können mir aber eine nachricht hinterlassen... oder ein auto, ein haufengeld, ihr jungfräulichetochter, eine hollywoodschaukel........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Also was man vor jeden Spruch packen kann ist ein "Hallo(?) [Pause] [weiter...]" dann weiß man nie ob das der AB ist, oder ob jemand da ist (zumindest für die 1. sekunde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Ja sowas HASSE ich :) Da ruft man jemanden an, es tönt ein Hallo, man fängt das reden an und stellt dann fest, dass nur der AB dran ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| Also was man vor jeden Spruch packen kann ist ein "Hallo(?) [Pause] [weiter...]" dann weiß man nie ob das der AB ist, oder ob jemand da ist (zumindest für die 1. sekunde) Genau das hatte ich früher auch mal auf dem Anrufbeantworteter: "Timmerbeil ... (laaaaange Pause) ... Neine, nein, hier ist nur der Anrufbeantworter ...". Die meisten Anrufer haben dann nicht mehr geglaubt, daß sie mit dem Telefonknecht redeten und fragten noch lange nach dem "piep..." nach, ob ich es wirklich nicht selbst sei. Ich fand das immer sehr gelungen. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 ambesten geht sowas mit PC-ABs. Meiner hat schon aufgezeichnet, während er den Spruch angesagt hat. War lustig zu hören, was die Leute dort schon gestammelt haben. Den ersten find cih auch genial. Habe ihn aber nie mehr gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTWarlock Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 genau lad dir doch das von simpsons runter, wo barney singt: Niemand ist daaaa..... Niemand ist daa.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 Und wo bekommt man den Barney-Spruch her? :floet: Ich glaube nämlich mein AB braucht auch mal einen neuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 Original geschrieben von Hexagon Und wo bekommt man den Barney-Spruch her? Ist zwar nicht Barney, aber sind auch ein paar lustige dabei: http://www.t-ocker.de/fun/lustige_Ansagen/lustige_ansagen.html Für's WE empfehle ich den: http://www.t-ocker.de/fun/lustige_Ansagen/heino.mp3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTWarlock Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 mhh ka wo man den herbekommt... sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Also ich hab schon seit Jahren einen Spruch drauf: fängt mit Orgelmusik an... "Westfriedhof, Grabhauser. Grüß Gott. Wenn Sie hier anrufen, weil sie jemanden sprechen wollen, muss ich ihnen mitteilen, dass sie [ha ha ha] leider etwas zu spät dran sind. Sie können aber im Anschluss an das Glockenleuten gerne Ihren Namen und ihre Telefonnummmer auf das Band beten und wenn ihre Zeit gekommen ist... rufen wir sie gerne zurück. [Glocken]" Dauert nur etwas lang... wollte den schon laaange ändern, mal sehn, irgendwann schaff ich es vielleicht mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Ich hatte eine ganze Zeit lang einen Spruch drauf, in dem ein Imitator unseren guten Alten Tierforscher Professor Grizmek (schreibt der sich so?) nachahmt. Da wurde dann der AB zum "possierlichen Tierchen", daß man mit einer nahrhaften Nachricht füttern sollte... - war echt witzig, nur leider weiß ich nicht mehr, wo man den runterladen konnte. Allerdings reicht's IMO schon aus, bei Google nach Anrufbeantworter und Sprüche zu suchen und schon hat man so einige nette Links... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Ich habe meinen auch aus dem Netz :uli 06071-207920 Ich kann auch nicht rangehen, bin eh nicht da Nicht das ich den Spruch nun hier hier nicht schreiben könnte, ich muss doch aber meinen Oberarbeitgeber unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von Schledo 06071-207xxx Gibt es eigentlich einen Telefon DDos? Also in der Verteilerstelle oder so... wär dann nicht gerade toll für eure Mutter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 @Wolle: Danke! :e@sy Hab mich für den hier entschieden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.