Thias78 Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 hallo!!! ich würd mir gern selbst ein packprogramm schreiben... weiß wer lektüre dazu?? egal ob internet oder buch... oder ebook... oder ein paar tipps wies geht... irgend eine hilfe wenn ich bekommen könnte wär echt toll... (O: dange Thias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Habe mal sowas in c mit hilfe des huffman-algorithmuses geschrieben, mehr info dazu: http://www.pohlig.de/Unterricht/Inf2001/Tag28/huffman.htm ist wohl nicht die effektiveste möglichkeit, also an winzip oder sowas komsmt damit allein sicher nicht ran, aber funktioniert. ob c# bzw. .net für solche aufgaben die beste technologie ist, wage ich zu bezweifeln, aber es es lässt sich auf jeden fall damit umsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thias78 Geschrieben 30. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2003 danke schon mal soweit für die hilfe... was wär denn deiner meinung nach eine zu empfehlende sprache für die komprimierungsprogramm?? gibts da auch bücher zu?? dange Thias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BeowulfOF Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hi, bin grade über diesen Thread gestolpert... Man kann über den System.IO.Packaging Namespace im .NET, welchen man über die WindowsBase.dll einbinden kann, Zips packen und entpacken. Bin selber grad ein bisschen am rumprobieren. MFG BeowulfOF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 bin grade über diesen Thread gestolpert......nachdem du ziemlich tief gegraben hast... Man kann über den System.IO.Packaging Namespace im .NET, welchen man über die WindowsBase.dll einbinden kann, Zips packen und entpacken. System.IO.Packaging Den gibt's übrigens erst sei .NET 3.0, also noch nicht zu dem Zeitpunkt, als dieser Thread erstellt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BeowulfOF Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 ...nachdem du ziemlich tief gegraben hast... System.IO.Packaging Den gibt's übrigens erst sei .NET 3.0, also noch nicht zu dem Zeitpunkt, als dieser Thread erstellt wurde. Hmm.. stimmt... aber wenn google halt diesen Thread als drittes Ergebnis in der Liste auswirft... ;-) MFG BeowulfOF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.