NightmareonWax Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Nach langer suche im Forum habe ich festgestellt dasa ich ein neues Thema anfangen muss. Ich habe auf meiner maschien suse 7.3 laufen und wollte wine installieren. Gibt es für suse eine extra version, den ich habe mir die von http://lx-wine.tuximus.org gezogen. Habe es mit "wineinstall" ausgeführt und bekomme dann die meldung: configure error: no suitable lex found. Please install the "fle" package. configure failed, aborting install. Kann mir jemand Rat geben ? Danke >>NoW<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Hallo. Guckst du hier viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightmareonWax Geschrieben 29. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2003 Danke für den Tipp!!! Habe erst win-devel draufgemacht und dann wollte ich den emulator "entzippen". Beide Versionsnummern lauten: 20030813-1.i586.rpm Dann kam folgende Meldung: Fehler: fehlgeschlagene Paket-Abhängigkeiten: itcl wird von wine-20030813-1 gebraucht libasound-so.2 wird von wine-20030813-1 gebraucht Neues Problem:rolleyes: Wenn mir nochmal rat geben könntest.... Danke! >>NoW<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von NightmareonWax Danke für den Tipp!!! Habe erst win-devel draufgemacht und dann wollte ich den emulator "entzippen". Beide Versionsnummern lauten: 20030813-1.i586.rpm Dann kam folgende Meldung: Fehler: fehlgeschlagene Paket-Abhängigkeiten: itcl wird von wine-20030813-1 gebraucht libasound-so.2 wird von wine-20030813-1 gebraucht Dann musst du eben diese beiden Packete herunterladen bzw. installieren. Das kann noch sehr oft so gehen denn wenn das packt libasound irgendwas braucht was du nicht hast musst du auch erst das installieren Das ist ja das gute an RPMs das du alle Abhänigkeiten siehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Hallo, Original geschrieben von NightmareonWax configure error: no suitable lex found. Please install the "fle" package. configure failed, aborting install. Dir fehlt flex auf der Maschine (und wahrscheinlich noch das ein oder andere weitere Tool zum Entwickeln von Software): http://prdownloads.sourceforge.net/lex/flex-2.5.31.tar.bz2?download Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.