Suko Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Hi erstmal, ich such eine geeignete Software wenns geht auch noch einen etwas günstige, womit man einfach und direkt etwas mehr anspruchsvolle Werbeprospekte oder anderweitige Werbe Aktionen auf Papier erstellen kann diese dann aber auch im nachhinein einfach zu aktualiesieren sind (mit Preisen u.s.w! Ich suche jetzt schon seit ca. 2 Wochen unentwet nach soetwas, werde aber leider nicht fündig. Ich habe mir auch das Publisher Programm von Office angeschaut, dies ist aber meiner meinung nach so unübersichtlich un unkompatiebel, das habe ich mit Adobe Photoshop besserhinbekommen. Weshalb es eine etwas günstigere Software sein soll ist schnell erklärt, durch die grosse Anzahl derer die diese AUfgaben der aktualisierung machen würde ist es zeimlich Kostenaufwendig jedem Rechner ein Adobe Software zu installieren bzw eine Lizenz zu kaufen. Wobei nicht noch nicht auf die Kosten komme die es bedarf diese Leute in diesem Programm zu schulen ! Für mich ist es einfach, für die typische Bürofrau leider nicht! Wäre super nett wenn ihr mir bei dem Problem helfen könntet! Please give me Feedback! mfg suko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.