Crash2001 Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Hallo. Ich suche verzweifelt nach einem Treiber für den sunnix USB2212N -Controller. Ich hab schon bei Treiber.de versucht, nach gegoogelt und auf der Herstellerseite nach Treibern gesucht, jedoch keine gefunden. Da war eine Diskette dabei als ich den für meinen Vater gekauft habe, leider ist die jedoch unauffindbar... Ohne den korrekten Treiber läuft die Karte jedoch nicht im USB2.0-Modus. Hat jemand vielleciht auch diese Karte und könnte mir die Diskette zumailen oder weiss jemand, wo es den Treiber zum Download gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Hi... Was ist mit dem hier? BTW: Was für ein OS hast du und welche SPs sind installiert, wenn es 2000/XP is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2003 Ja, ist Win2k - bisher noch ohne Servicepacks -die muss ich mir nochmal neu runterladen (lassen) - dauert mit Modem ja etwas... Hmmm.... wieso hab ich den Treiber bloss nicht gefunden? :confused: Bei mir kam da irgendwann immer, dass die Seite nicht aufgerufen werden konnte... Ich probier den gleich mal aus. Auf jeden Fall schonmal ein grosses DANKESCHÖN. [edit]Hmm... ich kann die Datei nicht runterladen. Ght das bei dir? [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Nö leider nich... mail denen das mal Aber Windows 2000 hat im übrigen erst ab SP3 USB 2.0 Support Installier mal das letzte Sp, dann dürftest du den Treiber gar nicht brauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2003 Muss ich mal schauen. Mal zu nem Freund fahren der DSL hat um das SP da runterzuladen... Hab denen mal geschrieben wegen dem Broken Link... mal schauen, wann / ob ich da was zurückbekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2003 Also hatte denen ja ne mail geschrieben (auf englisch) und gefragt, ob die mir den Treiber zuschicken könnten oder mich zumindest benachrichtigen wenn der Link wieder funktioniert. Und prompt haben die mir den Treiber per mail zugeschickt. DAS nenn ich doch mal Service! :uli Da könnten sich einige Firmen mal ne Scheibe von abschneiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.