gicio Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Hi! ich suche Nvidia (GeForce) driver für windows 2000 server weiss einer wo ich solche driver ziehen kann? thx!!! gicio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von gicio ich suche Nvidia (GeForce) driver für windows 2000 server Bei Nvidia?? http://www.nvidia.com/object/winxp-2k_45.23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gicio Geschrieben 29. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2003 LOL!!!!!! so schlau war ich schon! bloss der treiber leuft auf den server nicht! :rolleyes: gicio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von gicio so schlau war ich schon! Hatte mich auch gewundert Was ist das denn genau für eine Karte? Was geht genau nicht (Fehlermeldung)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gicio Geschrieben 29. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2003 GeForce 440 Fehlermeldung: eigentlich garkeine....die treiber die ich installiere werden nicht akzeptiert. gicio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 Was aber seltsam ist, denn ich habe meine GF2 auch mit ein und demselben Treiber jeweils unter 2k und 2kServer installiert... Ich würde deshalb einfach mal einen älteren Treiber versuchen. Mfg Bad7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 Nur son Gedanke - Hast du auf dem Server das aktuelle Servicepack installiert 3 bzw. 4 ? Und ist DirectX installiert 8.x oder 9 ? Bei einigen Serien von ATI musste zu erst DirectX installiert sein bevor der eigentliche Treiber installiert wurde. Vielleicht ist es hier ähnlich . Gruß Tool-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.