Hajooo Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Hallo, auf einem Rechner P4 2.4 GHZ, 512 MB-RAM läuft W2k. Mit diesem werden mit Word 2000 SR-1, Acrobat Reader, Mathtype 5.1, in Dokumenten "Pictures" in Printersprache umgesetzt. Dabei werden mit diesem Mathtype irgendwelche Formeln bearbeitet und herumkopiert. Also viel STRG + C und STRG + V. Sorry, so ganz Verstanden hab ich nicht was der da macht :confused:, aber es führt zu folgendem Problem. Es wird auch noch mit Dokumentenkopien gearbeitet. Das automatische Speichern in Word steht auf zehn Minuten. Anscheinend scheint die Zwischenablage voll zu laufen. Jetzt kommt die Fehlermeldung: Winword.exe hat einen Fehler verursacht. das Programm wird geschlossen. Nun Word stürzt ab und so ca. 1.5 Std. arbeit sind am Ar***. Dies passiert eher selten auch mal beim autom. sichern! Danach kann man Word wieder ganz normal öffnen! Fragen: Liegts an Word oder an W2K? Was gibt es für Tricks dies zu verhindern? Kann man die Zwischenablage vergrößern, wenn’s davon überhaupt kommt? Wenn’s dafür ne Lösung gäbe wärs Supertoll! Danke Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 30. August 2003 Teilen Geschrieben 30. August 2003 Hallo, mal ne kleine frage , hast du schon SP 3 installiert??? Wenn nicht mach das mal, dann müsste das wieder tun..... Gruß Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 30. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2003 Hallo Steffi22, Service Pack3 war schon drauf und habe ich gestern nochmals drübergebügelt! thx Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 30. August 2003 Teilen Geschrieben 30. August 2003 gehts denn jetzt wieder???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 30. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2003 Hi, weiß ich im Moment nicht... Ist nicht meine Kiste! Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. August 2003 Teilen Geschrieben 30. August 2003 Linkliste Anwendungssoftware. Dort Word-FAQ und suchen und staunen. Hier dann die Radikalkur. Dort gibt´s dann auch den Link zu Den fünfzehn Geboten wenn Word spinnt, sich also im von Microsoft erstellten stabilen Normalzustand befindet. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.