Audijack Geschrieben 30. August 2003 Teilen Geschrieben 30. August 2003 Hallo erstmal, bin gerade frisch eingetroffen. Mal sehen was die Fachinformatiker so zu bieten haben ;-) Also seid alle gegruesst und bis spaeter ! Audijack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 30. August 2003 Teilen Geschrieben 30. August 2003 Hallo Audijack, ja dann mal ein Herzlich Willkommen bei uns ...... Hoffe Dir gefällts hier....... Gruß Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 30. August 2003 Teilen Geschrieben 30. August 2003 Also wie ich als Frischling eingetroffen bin und mir hätte als erstes ein Girl geantwortet, dann wäre ich auch glücklich gewesen *gg So long, Herzliches Willkommen in der Community - viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. August 2003 Teilen Geschrieben 30. August 2003 Original geschrieben von Audijack Mal sehen was die Fachinformatiker so zu bieten haben ;-) Ooooch, eine ganze Menge... Auch von mir: Welcome on board! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 30. August 2003 Teilen Geschrieben 30. August 2003 willkommen, fremder, tritt ein! :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.