gajUli Geschrieben 14. Mai 2001 Teilen Geschrieben 14. Mai 2001 Maedels und Jungs, morgen ist es soweit, Zahltag. Ich wuensch Euch allen, dass ihr gut durchkommt. Ob die Themenliste, die seit gestern durch die Gegend geistert, stimmt, weiss ich zwar nicht, aber ich denke, dass man sich damit zumindest gut vorbereiten konnte, wenn man nicht _nur_ vor dem Rechner gesessen hat. Also dann, haltet mir die Ohre steif, wird schon schiefgehen! Euer Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. Mai 2001 Teilen Geschrieben 14. Mai 2001 Da kann ich mich meinem Herrn und Meister nur anschließen, wünsche Euch viel Erfolg, geht ruhig an die Aufgaben ran, dann wirds schon werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 14. Mai 2001 Teilen Geschrieben 14. Mai 2001 Ich schliesse mich da einfach mal an und bedanke mich auch für die Aufmunterung, da ich mit zu den "Kandidaten" gehöre... Also... Kopf hoch Leute - zeigt den Oppis von der IHK mal, was sich in den letzten Jahren in der IT-Welt so getan hat... Gruss Darkfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 14. Mai 2001 Teilen Geschrieben 14. Mai 2001 Hi Leute, und hier noch ein Link wo bereits ein solches Thema eröffnet wurde. Weitere Glückwünsche uli, uli, macht denn diese "Doppelposting" Sinn ??? Dragi [ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: Dragon-Master ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 14. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2001 Original erstellt von Dragon-Master: <STRONG> uli, uli, macht denn diese "Doppelposting" Sinn ??? </STRONG> Tschuldigung, natuerlich hab ich das nicht richtig gemacht, aber ich dachte mir, als Moderator goenne ich mir einfach mal einen eigenen, quasi amtlichen Thread. Wenn es Dich beruhigt, kann ich den anderen ja schliessen. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teufling Geschrieben 14. Mai 2001 Teilen Geschrieben 14. Mai 2001 Hey Dragon, bist ja ganz schön aktiv, obwohl du's doch schon hinter dir hast (du Glückspilz...)! Und du bist sicher, das eine ZPA dazulernen kann? Naja, wir werden sehen, jedenfalls hat mir deine Prüfung nicht so zugesagt (Netzwerk zeichnen => zumindest die U-Form-Lösung). Falls du Zeit und Lust hast ;-) der STL und wahrscheinlich noch einige andere, wir gehen nach der Prüfung bissel Bier/Schnaps drosseln ... um den Ärger/die Verzweiflung runterzuspülen ... Gutes Nächtle, werd jetzt noch bisschen lernen, glaub ich (aber ob's was bringt?) Teufling P.S.: werd versuchen, das C-Forum bald mal mit bisschen Leben zu füllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. Mai 2001 Teilen Geschrieben 14. Mai 2001 Original erstellt von Dragon-Master: uli, uli, macht denn diese "Doppelposting" Sinn ??? Wieso "Doppelposting"?? Hat Uli in dem anderen Thread auch gepostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 14. Mai 2001 Teilen Geschrieben 14. Mai 2001 Ahoi, auch ich wünsche Euch viel Glück! Denn eine Prüfung hat nicht mit Wissen und Tagesform, sondern auch mit viel Glück zu tun. Es wird schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiz Geschrieben 14. Mai 2001 Teilen Geschrieben 14. Mai 2001 Jo Uli, Jetzt hab ich mich hier extra angemeldet um das mal dankend entgegen zu nehmen ;-) Den anderen auch noch viel Glück. Wiz -- aus der IK-A7, der nervende.. der immer widerspricht und über Mac's lässter ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 14. Mai 2001 Teilen Geschrieben 14. Mai 2001 Auch von mir viel Glück allen Prüflingen! Das wird schon klappen! *Daumendrück* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 14. Mai 2001 Teilen Geschrieben 14. Mai 2001 Hi Leute ich nochmal, bevor es hier wieder zu Streitereien kommt, das mit dem Doppelposting war fei net ernst gemeint... CU Dragi @Teufling: Morgen um diese Zeit hast Du es auch hinter Dir. Richte den anderen doch einen schönen Gruß aus. Nachdem ich morgen arbeiten muß kann ich leider nicht mit feiern gehen. Aber Ihr schafft den Alk auch ohne mich. Hab ich so im Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.