dreadlord Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 Guten Morgen zusammen, ich fange morgen meine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration an und wollte Fragen, welche Fächer man in der Berufsschule hat ? Ich habe mich schon über die Suchfunktion umgesehen, habe aber nichts gefunden. Falls es doch etwas gibt, dann postet bitte denk Link. Bzw. hübsches Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 Hm... Du fängst morgen an? Dann erkundigst du dich ja recht früh über die Inhalte der Ausbildung.... Aber das nur nebenbei. schau mal hier. Der Rahmenlehrplan für Fachinformatiker. Da stehen die Lernfelder und die Inhalten zeitlich und inhaltlich gegliedert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreadlord Geschrieben 31. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2003 Erstmal herzlichen Dank, wirklich sehr gut die Quelle. Stimmt, allerdings kam alles so kurzfristig, dass ich Donnerstag aus dem Urlaub kam, Freitag Zusage bekomme habe und den Ausbildungsvertrag unterschrieben habe und gestern musste ich dann alles planen, daher kam ich erst jetzt dazu. Aber nochmal danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 Na dann Glückwunsch zur Stelle und viel Erfolg D_Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 Original geschrieben von dreadlord Erstmal herzlichen Dank, wirklich sehr gut die Quelle. Stimmt, allerdings kam alles so kurzfristig, dass ich Donnerstag aus dem Urlaub kam, Freitag Zusage bekomme habe und den Ausbildungsvertrag unterschrieben habe und gestern musste ich dann alles planen, daher kam ich erst jetzt dazu. Aber nochmal danke. Dann nehm ich alles zurück und darf mich den Glückwunschen anschließen. Wünsch Dir nen guten Start in die Ausbildung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.