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Geschrieben

Hallo Leute, ich bin bei Web.de und hab da einige E-Mailaderessen die ich über mein Outlook 2000 anrufe. Seit einigen Tagen kann ich bis auf eine E-Mailadresse alle E-Mails abrufen. Dabei kommt die Fehlermeldung. Die TCP/IP Verbindung wurde unerwartet vom Server abgebrochen. fehlernummer: 0x800ccc0f.

Die Internetverbindung klappt auch gut. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Geschrieben

überprüf das mal

Der Fehler 0x800CCC0F kann laut Microsoft viele Ursachen haben:

Q318660: TREND Micro PC-cillin kann diesen Fehler verursachen.

Q289945: Viele eMail-Server verlangen vor dem Senden von eMail erst das Abholen der Mail und erlauben danach einige Minuten das Versenden. Dies ist notwendig, da das SMTP-Protkoll zum Versenden der eMail keine Authentifizierung unterstützt.

Q278637: Der IIS (Internet Information Server) begrenzt womöglich die Bandbreite

Q254926: Ein U.S. Robotics WinModem kann dieses Problem verursachen.

Q194068: korrekte Konfiguration bei einem MSN (Microsoft-Network) Internetzugang

Weitere Ursachen: Q297781, Q251097

überprüf das malhttp://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;813514

Geschrieben

danke für euer Hilfe, nur leider hat noch nix geklappt. Da ich 8 E-Mails über mein Outlook abrufe und davon 5 von Web und es bis vor ein paar Tagen geklappt hat und ich nix neues installiert hab in der zwischenzeit, versteh ich es net. Das web zuerst abholt und dann abruft, weis ich . Die anderen Konten bei web funktionieren ja auch. Selbst wenn ich weniger Konten abhol, geht das eine auch net. Die Servereinstellungen sind genauso wie die anderen bei WEb. Hab ihr noch andere Hilfen. DAnke

Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass du schon versucht hast dich direkt bei Web.de einzuloggen? Geht das?

Erstell mal das Konto im "Outlook Express" oder in einem ganz anderen Mail Programm wie "Eudora" oder ähnlich.

Ich denke aber es liegt an web.de

Geschrieben

Dann würd ich mich an Deiner Stelle einfach mal den Support von Web.de kontaktieren und die zu der Angelegenheit befragen. Wenn Du ja nichts verändert hast und die anderen Web.de-Konten ja mit der gleichen Einstellung ohne Probleme funktionieren, sollte das Problem wohl wirklich bei Web.de liegen.

Geschrieben

da ist was dran.

hab kurz mal die nummer rausgesucht:

WEB.DE Kundenservice

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