Auto Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 Hallo Leute, ich bin bei Web.de und hab da einige E-Mailaderessen die ich über mein Outlook 2000 anrufe. Seit einigen Tagen kann ich bis auf eine E-Mailadresse alle E-Mails abrufen. Dabei kommt die Fehlermeldung. Die TCP/IP Verbindung wurde unerwartet vom Server abgebrochen. fehlernummer: 0x800ccc0f. Die Internetverbindung klappt auch gut. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 Prüf mal das: Hilfe von Tiscali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FCE²D Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 überprüf das mal Der Fehler 0x800CCC0F kann laut Microsoft viele Ursachen haben: Q318660: TREND Micro PC-cillin kann diesen Fehler verursachen. Q289945: Viele eMail-Server verlangen vor dem Senden von eMail erst das Abholen der Mail und erlauben danach einige Minuten das Versenden. Dies ist notwendig, da das SMTP-Protkoll zum Versenden der eMail keine Authentifizierung unterstützt. Q278637: Der IIS (Internet Information Server) begrenzt womöglich die Bandbreite Q254926: Ein U.S. Robotics WinModem kann dieses Problem verursachen. Q194068: korrekte Konfiguration bei einem MSN (Microsoft-Network) Internetzugang Weitere Ursachen: Q297781, Q251097 überprüf das malhttp://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;813514 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auto Geschrieben 31. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2003 danke für euer Hilfe, nur leider hat noch nix geklappt. Da ich 8 E-Mails über mein Outlook abrufe und davon 5 von Web und es bis vor ein paar Tagen geklappt hat und ich nix neues installiert hab in der zwischenzeit, versteh ich es net. Das web zuerst abholt und dann abruft, weis ich . Die anderen Konten bei web funktionieren ja auch. Selbst wenn ich weniger Konten abhol, geht das eine auch net. Die Servereinstellungen sind genauso wie die anderen bei WEb. Hab ihr noch andere Hilfen. DAnke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FCE²D Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 Ich gehe davon aus, dass du schon versucht hast dich direkt bei Web.de einzuloggen? Geht das? Erstell mal das Konto im "Outlook Express" oder in einem ganz anderen Mail Programm wie "Eudora" oder ähnlich. Ich denke aber es liegt an web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 Dann würd ich mich an Deiner Stelle einfach mal den Support von Web.de kontaktieren und die zu der Angelegenheit befragen. Wenn Du ja nichts verändert hast und die anderen Web.de-Konten ja mit der gleichen Einstellung ohne Probleme funktionieren, sollte das Problem wohl wirklich bei Web.de liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FCE²D Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 da ist was dran. hab kurz mal die nummer rausgesucht: WEB.DE Kundenservice Keine Lust auf Suchen? Rufen Sie uns an! Profitieren Sie vom umfangreichen Wissen unserer qualifizierten Mitarbeiter! Gerne helfen wir Ihnen bei der Nutzung unserer Dienste und bei der Lösung Ihres persönlichen Problems: Festnetz: 01212-82 00 000 Handy: 0190-88 98 88 1,86 Euro/Min. Mo.-Fr. 8-21 Uhr :eek: Jetzt auch Sa./So. 10-18 Uhr !! Wiso auch billig wenn es teuer geht! Schreib lieber ne mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.