GambaJo Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 Ich hab mir ne neue Festplatte zugelegt und habe die Gelegenheit genutzt mein System neu zu installieren. Vorher hatte ich WinXP als OS. Jetzt habe ich mich für Win2000 entschieden. Habe 2 Grafikkartentreiber versucht: Detonator 45.23 und 43.xx Außerdem DirectX 8.1. Nun ist es so, daß wenn ich Counter Strike starte, die Meldung "The selected OpenGL mode is not supported by your video card" kommt. Habe eine GeForce4 MMX440. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FULL SPEED Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Also da wäre erstmal die Frage ob es nun unbedingt Open GL sein muss oder op es nicht Direct 3D auch tut. Ich würde es mal mit Direct 3D Probieren! Funzt Bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Toll weitergeholfen, Full Speed. Frei nach dem Motto: "Wenn's nicht klappt, nimm doch was anderes" Der Threadersteller moechte gerne OpenGL benutzen koennen und haette gern eine Loesung fuer sein Problem und keine halbherzige Ausweichloesung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FULL SPEED Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 OK dann gehts um Open GL. ich würde mal die neusten Treiber Probieren von Nvidia (evtl. sind die Open GL versionen in den Deto´s mit 45.23 und 43.xx veraltet) Die neuste Version für den Deto Treiber ist glaube ich 48.xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Die Detonatoren unterstützen alle OpenGL, diese Meldung kommt normalerweise nur, wenn Du sie nicht installiert hast. Welche Treiberversion steht denn nach der Installation im Gerätemanager? Es muss auf jeden Fall die entsprechend installierte sein, sonst hat Windows die Treiber nicht angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 3. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hmm..ich hab einfach die Karte deinstalliert, den Treiber noch mal draufgespielt, CS noch mal neu installiert, und dann gings *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.