Freundlicher Nachbar Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 Hallo, ich möchte, das sich die Zellen Ihrem Inhalt anpassen. Ist das irgendwie möglich? Gruß Freundlicher Nachbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thias78 Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 ich weiß nicht, ob du schon was gefunden hast, aber ein kollege von mir hat das auch grad für sein proggie gebraucht... hier der code: Public Sub OptimaleSpaltenbreite(frm As Form, FG As MSFlexGrid) Dim i As Integer 'Zeilen Dim k As Integer 'Spalten Dim Zeile As Integer 'Merkt sich die breiteste Zeile Dim Breite As Double 'Merkt sich die Breite k = 0 Do While k < FG.Cols Breite = 0 Zeile = 0 i = 0 Do While i < FG.Rows If frm.TextWidth(FG.TextMatrix(i, k)) > Breite Then Breite = frm.TextWidth(FG.TextMatrix(i, k)) Zeile = i End If i = i + 1 Loop FG.ColWidth(k) = frm.TextWidth(FG.TextMatrix(Zeile, k)) + 150 k = k + 1 Loop End Sub ich hoffe, es ist dir noch eine hilfe!! (O: c ya Thias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freundlicher Nachbar Geschrieben 11. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2003 Habe noch nichts gefunden! Vielen Dank für den Code! Hat mir sehr geholfen! Gruß Freundlicher Nachbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.