Wolle Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von JesterDay Laut Telepolis gab es nix gerichtliches: [...] Edit: Laut dem Text auf Google (erster Beitrag, 2ter Link) auch nicht. sonst würden sie sich ja darauf beziehen... Sorry, ich bin davon ausgegangen, das es was gerichtliches gibt, nachdem ich heute Mittag über den Artikel gestolpert bin (hab danach nicht nochmal auf den anderen Seiten geschaut, ob das da bestätigt wird) Anscheinend bin ich wohl falsch gelegen. In dem Fall ist deine Argumentation richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Das ist nicht nur bei google, auch www.filemirrors.com nimmt z.Zt. Suchergebnisse heraus, die evtl. Copyrights verletzen könnten, leider auch solche, die nützlich sind, z.B. Patches für irgendwelche Spiele. Als der aktuellste Battlefield-Patch herausgekommen ist, habe ich versucht, per filemirrors.com schnelle Mirrors zu finden, jedoch werden alle Anfragen á la bf1942 oder battlefield geblockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.