etops Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Hallo, wir haben hier bei uns neuerdings Outlook XP und keiner kapiert diesen Schrott (sorry) so richtig - vielleicht hat jemand von Euch Hilfe?! Bisher (Outlook 98 und Outlook 2000) konnte man über Extras | Dienste | Eigenschaften | Erweitert | Hinzufügen bei einem Exchange Server weitere Postfächer zum Öffnen hinzufügen. Unter Outlook XP fehlt diese Möglichkeit, aber das muß doch trotzdem gehen?! Wäre super, wenn jemand weiterhelfen könnte! Danke + Gruß -etops- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Hallo, geh auf Extras - E-Mail Konten Vorhandene E-Mail-Konten anzeigen oder bearbeiten Exchange Postfach auswählen - Ändern drücken Button Weitere Einstellungen drücken Registerkarte Erweitert Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etops Geschrieben 2. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2003 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.