developer Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Gibt es die Möglichkeit, mein Handheld (ACER n10) mit OS Pocket PC sich mit beliebigen Ordner in Outlook 2000 syncronisieren zu lassen? Den normalen Posteingang, Kontakte, Aufgaben etc. holt er ja ab. Die eigentlichen Firmenkontakte liegen aber auf einem Exchange Server, der bei mir als öffentlicher Ordner freigegeben ist. Ich habe keine Einstellungsmöglichkeit zum Abholen dieser Ordner gefunden. Gibt es einen Trick oder ein externes Programm, dass mir hilft auch die anderen Ordner zu syncronisieren? Gruß dev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackyK4 Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Hallo, mit den meisten mitgelieferten Programmen ist eine Synchronisation mit öffentlichen Ordnern nicht möglich. Schau doch mal bei Pumatech vorbei. Die haben Software zur Synchronisation von PocketPC's mit Exchange-Ordnern. Das Handling der Software ist total easy und verständlich. Und funktionieren tut's auch. ;-) Viele Grüße Dominique Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.