CyberDemon Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Hallo! Kennt jemand Webseiten, auf denen man sich auf legale Weise MP3s runterladen kann. Ich meine nicht solche Sachen wie Morpheus, Kazaa oder dergleichen, sondern eine seriöse Seite auf der man, meinetwegen auch gegen Gebühr, Songs runterladen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 z.B. www.musicload.de www.mp3.com www.popfile.de www.allofmp3.de In der letzten oder vorletzten c't haben die auch versch. Anbieter getestet... muß ich nochmal nachschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von EvilNick z.B. [...] www.mp3.com [...] MP3.com Europe geschlossen Quelle nur so zur Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Aber die Site sollte noch gehen... da gabs doch immer massig kostenlose MP3s von unbekannteren Künstlern. Deswegen habe ich die so geliebt. Kann es gerade nicht nachprüfen, da die Site hier geblockt wird... schade, gerade hier würde sich der DL lohnen, mit 644 MBit *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 1. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2003 Danke für die Links. :uli mp3.com geht noch! War gerade drauf. Was ist eigentlich ein ZIP Code? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von EvilNick Aber die Site sollte noch gehen... da gabs doch immer massig kostenlose MP3s von unbekannteren Künstlern. Deswegen habe ich die so geliebt. Ja, scheint wohl noch zu gehen, es wird aber zur US-Site weitergeleitet. Ich denke die Abrechnung wird dann anders sein, also in $ und nicht € und da könnten dann ja Gebühren bei der Zahlung hinzukommen oder so. Deswegen ja nur mal als kleine Info EDIT: ZIP Code = PLZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von CyberDemon Was ist eigentlich ein ZIP Code? :confused: das ist deine Postleitzahl, kurz PLZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von EvilNick In der letzten oder vorletzten c't haben die auch versch. Anbieter getestet... muß ich nochmal nachschlagen. Hast du den Artiekl gefunden? Oder hat allgemein jemand solche Seiten schon getestet? Ich war gerade auf allofmp3 und das scheint mir sehr unseriös... die ganze Zeit will sich eine Software auf meinem Rechner installieren, und das werde ich sicher nicht zulassen, v.a. da nicht nachgefragt wird, ob ich das überhaupt möchte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.