Andre_Bryx Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 huhu Wer weiss wo ich Dokumentaionen zu Datenbanken her bekomme? Es ist egal welche Datenbank! Nicht schlecht wäre aber eine Dokumentation zu Access 2000! Danke MFG Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von Andre_Bryx Wer weiss wo ich Dokumentaionen zu Datenbanken her bekomme? Es ist egal welche Datenbank! Nicht schlecht wäre aber eine Dokumentation zu Access 2000! Was suchst du denn genau? Ein paar mehr Informationen wären schon gut. Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Da du nach Access direkt fragst, ist die Access FAQ für dich eventuell interessant: http://www.donkarl.com/AccessFAQ.htm?/FAQ/FAQStart.htm gruß gurkenpapst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Nicht datebankspezifische, also mehr allgemeine Datenbanktheorie ist hier zu finden Kann ich sehr empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Ich würde an deiner Stelle mal bei den Entsprechenden Firmen nachschauen also bei MySql kann ich sagen das es da eine sehr gutes Onlinedokument gibt indem Fasr alles zum Thmea MySql dokumentiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.