Milhouse2k Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Grüizi, ich suche eine gute und vorallem übersichtliche Liste von allen priv. und auch sonst bekannten Ports (EMule, NetMeeting, usw.). Kann mir da jemand weiterhelfen ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 -> Boardsuche 5.ter Treffer Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse2k Geschrieben 2. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2003 Danke Jaraz ! Es gibt bei den Threads schon einige gute Listen, aber ich hätte mir das doch lieber etwas anders vorgestellt. Egal für meine Aufgaben reichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Moin, hier findest du die offiziellen Portbezeichnungen! So Long Deadalus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse2k Geschrieben 2. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2003 Genau diese Liste habe ich nach Jaraz Threads auch herausgefischt. Trotzdem recht schönen Dank :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von Milhouse2k aber ich hätte mir das doch lieber etwas anders vorgestellt. Egal für meine Aufgaben reichts Was hättest du dir denn vorgestellt? Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racked Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 http://home.t-online.de/home/TschiTschi/well_known_trojaner_ports.htm http://home.t-online.de/home/TschiTschi/well_known_ports.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 @racked: Warum nimmst Du bei den well-known-ports nicht das Original der IANA? http://www.iana.org/assignments/port-numbers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racked Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 ups s gibt auch nen programm des dir die aktiven ports bzw offenen ports anzeigt, heisst soweit ich weiss active ports oder so wenn de willst kann ichs dir mal heut abend schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse2k Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Warum machst du unter Windows nicht einfach netstat -an ? Dadurch erhält man auch die momentan geöffneten Ports. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racked Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 des prog zeigt dir an welches programm den ort nutzt und wohin er die verbindung aufgebaut hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 wenn du n linux griffbereit hast kannst du dir die ports von der services datei anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.