trc Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 hi, gibt es eine möglichkeit die gröse eines jpg-bildes mit php zu ermitteln. will mir ein foto album machen und dort soll man dann mit popup windows sich die bilder vergrößert ansehen können. die fenster größe soll sich dann dem bild endsprechend verändern. vieleicht geht es ohne php auch einfacher. mfg trc:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 welche größe ? die dateigröße ? oder die formatgröße ? bei format bin ich mir nicht sicher, ob das geht ... die dateigröße müsstest du mal die forumsuche benutzen, das wurde schon benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Mit asp gehts.... Siehe hier Da ist auch ASP-Code drin, vielleicht hilfts ja doch was... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Tipp: Merk dir die Site www.php.net Wenn du da in der Suche einfach mal "image" eingibst, findest du eine Liste mit Funktionen, u.a. auch "getimagesize()"... und hier der direkte Link: http://www.php.net/manual/de/function.getimagesize.php @[FiSi]Neo: Steht doch oben drin, er will die Fenstergröße an das Image anpassen, da nützt die Dateigröße nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kinnley Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Die Fenstergrösse kann er ja nachherm it javascript an die Bildgrösse anpassen, nachdem er die mit php ermittelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.