Diablo999 Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Hi Leute, hatte im Sommer 2003 Prüfung WANN GIBST DENN ZEUGNISSE??? Hat von euch schon jemand sein Zeugniss bekommen? Gruß Diablo99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 He net so rumbrüllen Laut unserer Ausbildung gibt es diese "Gesellendinger" von der IHK mitte September. Also einfach warten, die kommen schon noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zulunda Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 ich hatte meine prüfung bei der ihk karlsruhe und bekam meinen facharbeiterbrief ca. 2 wochen nach prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 ... facharbeiterbrief ... Ich möchte damit keinesfalls vom Thema abweichen, aber meinst Du damit "nur" das Zeugnis von der IHK oder hast Du mehr bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zulunda Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 hallo, kann schon sein, dass es nur das ihk-zeugniss ist, ich habe garnicht so genau darauf geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 IHK Stuttgart hat die Zeugnisse auch schon seit ner Weile verteilt. Einfach mal anrufen und nett nachfragen hilft bestimmt weiter... Gruß Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Bei uns (IHK Passau) gab's das direkt nach der Abschlusspräsentation: nach der Präsi mussten wir noch ungefähr eine halbe Stunde warten (bis sich die Prüfer einig waren und das Zeugnis gedruckt & unterschrieben war). In den Jahren zuvor war dies aber IMHO nicht der Fall - da gab's die Zeugnisse auch erst nach einigen Wochen. Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hallo ich habe auch bei der ihk Karlsruhe Prüfung gemacht und ich habe dann so mitte August also ungefähr drei bis vier Wochen nach der Prüfung mein Zeugnis bekommen Gruss LoF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse2k Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Also bei uns (IHK Bayreuth) gabs bis jetzt auch noch nix. Prüfung ist jetzt nun mehr 6 Wochen her. Aber das Ergebnis zählt, die Zeugnisse kann man ja noch sein ganzes Leben lang anschauen und stolz sein (oder auch nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuckyLuke Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hab heute mein Zeugnis aus der Firma abgeholt. Datiert ist es vom 7.7.03 - der Tag meiner mündlichen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Parker Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Also ich hab mein Zeugnis am 15.09.2003 bekommen (meine alte Sch....-Firma hat's dann bekommen). Ausgestellt wurde das Zeugnis am 23.07.2003, den Tag meiner Abschlussprüfung. BTW, IHK Nürnberg. Greetz Mr. Parker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troll Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hallo, ich hab mein Zeugnis 11.09.2003 bekommen. Es wurde in die Ausbildungsfirma geschickt. Ausgestellt war es für den 17.07.2003. Warum haben die dann nicht gleich das Zeugnis an mich geschickt...?? Gruß Troll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse2k Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hi, habe mein Zeugnis immernoch nicht bekommen !!! So langsam bin ich leid zu warten . Ich hab jetzt schon etliche male nach Bewerbungsschreiben gehört: Und wo ist der Facharbeiterbrief ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Original geschrieben von Troll Hallo, ich hab mein Zeugnis 11.09.2003 bekommen. Es wurde in die Ausbildungsfirma geschickt. Ausgestellt war es für den 17.07.2003. Warum haben die dann nicht gleich das Zeugnis an mich geschickt...?? Gruß Troll die haben das datum zurückdatiert auf den prüfungstag. mit dem schreiben brauchen die manchmal etwas länger. ich hab mein zeugnis von der ihk direkt eine halbe stunde nach der prüfung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Original geschrieben von Milhouse2k habe mein Zeugnis immernoch nicht bekommen !!! So langsam bin ich leid zu warten . Ich hab jetzt schon etliche male nach Bewerbungsschreiben gehört: Und wo ist der Facharbeiterbrief ??? schon mal bei der zuständigen IHK nachgefragt? Ist ja nicht ganz unwichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.