Gast Redfox Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Ich suche ein Programm womit ich die Einrichtung meiner neuen Wohnung planen kann. Es soll also der Grundriss eingegeben werden können und dann verschiedene (selbst zu definierende) Möbel die man dann frei in dem Grundriss bewegen und aufstellen kann. Nice to have wäre dann noch eine 3D-Ansicht des ganzen, das muss aber nicht sein. Kenn da jemand was brauchbares? Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Hm, da gabs mal was von Data Becker, war auch nicht teuer. Traumhaus Designer heisst das Teil. Findest Du zu günstigem Preis relativ häufig gebraucht bei EBay oder Amazon. Das Teil leistet eigentlich genau das, was Du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hallo ich würde es an deiner Stelle mal mit Microsoft Visio versuchen Gruss LoF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightmareonWax Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Oder Smart-Draw >>NoW<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Ooooch Leute, liefert doch Links mit, wo welches Programm zu finden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Dieses SmartDraw sieht nicht schlecht aus. Ich glaube ich werde es heute mal ausprobieren. Danke für die Tipps. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse2k Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hi Redfox, mit dem neuen Visio Professional 2002 geht das auch ganz gut ! Du kannst dir eine Test Version auf CD bestellen. Desweiteren kann man mit diesem Programm auch Netzwerkpläne und alles Mögliche zeichnen. Infos findest du hier MFG Milhouse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.