janand2 Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hallo, ich hab ein Problem mit Sendmail. Habe Redhat 9 am Laufen. Problem ist, dass beim Bootvorgang der Sendmail Deamon ewig steht, ich muss bestimmt 5min warten, bis er weiter bootet. Kann mich leider nicht mehr erinnern, ob ich irgendwelche Systemeinstellungen geändert habe... aber ich glaube nicht. Hat jemand eine Idee?? Danke für euer Hilfe ;O) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Wie wärs mit nem Log? Guck doch mal in sowas ähnlichem wie /var/log/messages bzw. /var/log/warn nach. Bist du dir auch sicher, dass es der sendmail ist und nicht z.B. ein Filesystemcheck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.