sissle Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Winke, suche Visual Cafe 4.0a. Ich weiss nur das das mal existierte, die Firma pleite ging und die Software von Borland aufgekauft wurde. Kann mir vielleicht jemand die ursprüngliche Firma nennen, oder mir sagen wo ich das noch herbekommen könnte. Brauche es deswegen weil es von Siemens ein Entwicklungskit gibt das ich missbrauchen will, das nur mit diesem Teil arbeitet. Grüße Mel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Ich habe hier in der Uni "VisualCafe 4.1a" auf einem Rechner gefunden. Die Firma lautet dort "Webgain, Inc.". Die Homepage ist dementsprechend: www.webgain.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.